MARANATHA - KOMM HERR JESUS
  TERMINE
 
Wer ein gütiges Auge hat, wird gesegnet; denn er gibt von seinem Brot den Armen.
(Sprüche 22,9)



Hilfsaktion - Dezember 2018

Mit Gottes Hilfe konnten wir ca. 3 Tonnen Hilfsgüter nach Rumänien fahren. Wir waren in den ärmeren Dörfern zwischen den Städten Carei - Tásnad - Satu Mare.
Lebensmittelpakete, Kleidungen und Decken wurden an armen Familien, Witwen, Waisen und Kranken Menschen verteilt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gotte segne Euch reichlich dafür.






































Hilfsaktion - Dezember 2017
Mit Gottes Hilfe konnten wir ca. 4 Tonnen Hilfsgüter nach Rumänien fahren. Wir waren in den ärmeren Dörfern zwischen den Städten Carei - Tásnad - Satu Mare.
Lebensmittelpakete, Kleidungen und Decken wurden an armen Familien, Witwen, Waisen und Kranken Menschen verteilt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gotte segne Euch reichlich dafür.












































Hilfsaktion - Dezember 2016






































Hilfsaktion - Dezember 2015
































Hilfsaktion - Dezember 2014




Hilfsaktion - Dezember 2013

Vielen Dank für Eure Spenden. Mit Gottes Hilfe konnten wir ca. 1,2 Tonnen Lebensmittel Pakete und Kleider an arme bedürftige in Rumänien austeilen. 
Hier einige Bilder:

































 Bilder aus dem Jahr 2012






Tun Sie sich etwas Gutes - kommen Sie in den Gottesdienst.

Regelmäßige Veranstaltungen:

10:00 Uhr Sonntagsgottesdienst
19:00 Uhr Dienstags Bibelabend
19:00 Uhr Freitags Jugendstunde

Wo:
Rielasingener Str. 1, 78224 Singen




Jesus sprach aber zu ihnen: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte!
Lukas 10,2

 
  Insgesamt waren schon 62271 Besucher (167629 Hits) hier! Copyright: Kopieren erwünscht!