MARANATHA - KOMM HERR JESUS
  Das Böse überwinden
 



Wie du das Böse überwindest ...

 
Bekenne mit deinem Mund, was das Blut Jesu, gemäss dem Wort Gottes, in deinem Leben bewirkt!
Du musst es mit deinem Mund aussprechen!

1. Petrus 1,1-2:
Petrus, Apostel Jesu Christi, den Fremdlingen von der Zerstreuung von Pontus, Galatien, Kappadozien, Asien und Bithynien, die auserwählt sind nach Vorkenntnis Gottes, des Vaters, in der Heiligung des Geistes zum Gehorsam und zur Besprengung mit dem Blut Jesu Christi: Gnade und Friede werde euch immer reichlicher zuteil!

=> Gehorsam dem Wort Gottes gegenüber ist die Bedingung zur Besprengung mit dem Blut Jesu Christi!


Hebräer 3,1.2a:

Daher, heilige Brüder, Teilhaber der himmlischen Berufung, betrachtet den Apostel und Hohenpriester unseres Bekenntnisses, Jesus,  der treu ist dem, der ihn dazu gemacht hat;

=> Unser Bekenntnis ist in Übereinstimmung mit dem was unser Hoherpriester JESUS lehrt - und muss ausgesprochen werden!
 

                                        

Fünf Bekenntnisse zum Kampf gegen geistliche Angriffe!

Lebe danach und dann hast du das Recht die Kraft Gottes in deinem Leben in Anspruch zu nehmen. Jeder gläubige Christ sollte sich dessen bewusst sein. Unsere wirksamste Verteidigung ist das Blut JESU! Wenn der Satan dich angreift, dann sprich diese Bekenntnisse/Zeugnisse im Glauben aus und du wirst gegen das Böse siegen! Im Blut JESU ist die Kraft! Die Bekenntnisse müssen natürlich der Wahrheit in deinem Leben entsprechen, dass heißt du musst eine Sündenbekenntnis in deinem Leben gehabt haben. Wenn nicht, dann bete jetzt dafür und entscheide dich für Jesus. Dann darfst du diese Bekenntnisse gebrauchen und die Kraft Jesu erleben.

Sprich das aus, was das Blut JESU gemäß dem Worte Gottes, in dir bewirkt!

Offenbarung 12,11:

"Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod."

 

Bekenntnis Nr. 1.)   -> hier geht es um Vergebung

"Durch das Blut JESU sind mir alle meine Sünden vergeben!"

 

Bekenntnis Nr. 2.)   -> hier geht es um Erlösung

"Durch das Blut JESU bin ich aus der Hand Satans erlöst!"

 

Bekenntnis Nr. 3.)   -> hier geht es um Reinigung

"Indem ich im Licht wandele, reinigt mich das Blut JESU jetzt und fortwährend von jeder Sünde!"

 

Bekenntnis Nr. 4.)   -> hier geht es um Rechtfertigung

"Durch das Blut JESU bin ich gerechtfertigt, gerecht gemacht, so als hätte ich nie gesündigt!"

 

Bekenntnis Nr. 5.)   -> hier geht es um Heiligung

Durch das Blut JESU bin ich geheiligt, heilig gemacht, für Gott abgesondert!"

 
  Insgesamt waren schon 61558 Besucher (165291 Hits) hier! Copyright: Kopieren erwünscht!